", id: "1236"});
Die Reise hatte alles zu bieten, was das Herz eines Golfers höherschlagen lässt: erstklassige Golfplätze, herrliche Landschaften und eine hervorragende Unterkunft. Um das Finalturnier besonders spannend zu gestalten, wurden die TeilnehmerInnen in 2 Teams aufgeteilt und es wurde nach dem Vorbild des bekannten Ryder Cups an 5 Tagen um den Gesamtsieg gekämpft.
Die beiden neu gestalteten 18-Loch-Golfplätzen Aspendos und Olympos des Cullinan Links Golf Clubs (ehemals Titanic Golf Club) boten für die TeilnehmerInnen golferische Herausforderungen, sowie landschaftlich faszinierende Ausblicke und obendrein jede Menge Spaß. Die Designer der Golfplätze legten besonderen Wert darauf die Besonderheiten der Umgebung einzubeziehen, so entstanden klassische Link-Courses mit Abschlägen auf Dünen, aber auch mit atemberaubenden Ausblicken auf das schneebedeckte Taurusgebirge, während das Mittelmeer neben dem Green seine Wellen schlägt.
Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Teams führte schlussendlich „Team USA“ knapp zum Sieg. Nach einer Woche voll mit Golf-Highlights, hervorragender Verpflegung in angenehmer Atomsphäre, sowie neu gewonnener Golf-Freunde ging es wieder zurück ins winterliche Deutschland.
Auch 2023 freuen wir uns wieder auf eine Golfreise als krönenden Abschluss der Autohaus Allgäu Golf Trophy 2023 und freuen uns alte Bekannte und neue Golfenthusiasten dort begrüßen zu dürfen. Die Reise ist für Golfer jeden Niveaus geeignet und bietet eine unvergessliche Erfahrung. Interessierte GolferInnen sollten sich schnell anmelden, da die Plätze begrenzt sind.